Hier gehts zu unseren Nachwuchs Teams


Jugendleitung


Unser NW Trainer Team:


Unsere Ziele

Wir erfinden den Fußball nicht neu. In unserem Nachwuchs sind sehr viele verschiedene Nationalitäten zusammen.

Unser Ziel ist es einerseits den Kindern und Jugendlichen generell Spaß am Sport näher zu bringen.

Auf der anderen Seite wollen wir aber auch gerade das miteinander fördern. 

Wir zwingen niemanden am Turnier oder Meisterschaftsbetrieb teilzunehmen, wir wollen entwickeln.

Egal ob im Fußball oder im miteinander mit anderen Menschen. 

 

Wir wollen mehr als nur ein Fußballverein für die Kinder sein. Wir wollen Freunde sein und miteinander 

einen Weg gehen der Spaß macht. Und mit dem Spaß kommt auch der Erfolg.

 

Das funktioniert aber nur wenn der Zusammenhalt bei uns Trainern und das gemeinsame Arbeiten mit 

den Eltern funktioniert.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.