SIEG ZUM SAISONSTART 2018


 

Winterschlaf adé. Seit 11.01.2018 arbeitet unser Team bereits an der Vorbereitung für die kommenden Aufgaben. Mit immerhin fünf Neuzugängen und keinem Abgang wurde der Kader mit Qualität verbreitert. 

Im ersten Vorbereitungsmatch auf Kunstgrün gegen Radstadt (2.Landesliga Süd) lies das Trainerteam zwei komplette Teams für je eine Halbzeit auflaufen. Nach einem 7:0 der ersten Halbzeit, wurde auch Halbzeit zwei mit 5:1 positiv bestritten.

Mit einem Gesamtscore von 12:1  kann man von einem gelungem Saisonstart sprechen. "Positiv, dass sich alle Spieler gut präsentierten. Das Rennen um die Startplätze am 17.März wird enorm spannend. Zudem haben uns ja noch vier Spieler gefehlt. Erfreulich auch, dass bereits im ersten Spiel unsere Idee zu erkennen war. Wir haben noch vieles zu erarbeiten - für das erste Spiel war das schon ordentlich," freut sich Coach Mike Rosbaud.

Am kommenden Samstag geht es gegen sehr starke Siezenheimer. Das wird sicher ein anderes Spiel. Dann geht es weiter mit einem ambitionierten Aufbauprogramm – starke Salzburgligisten kommen nach Hallein ins Gmap Nou (Kuchl, Golling, SAK, Bergheim). Richtig. Es warten richtig geile Partien in der Vorberitung ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0